POS (Point of Sale)
Am Point of Sale schlägt die Stunde der Wahrheit. Hier trifft der Kunde seine Kaufentscheidung für oder gegen das Produkt. Die wenigsten Kunden planen gezielt ihren Einkauf. Laut einer GFK-Studie (Gesellschaft für Konsumforschung) fallen 70% der Kaufentscheidungen direkt vor Ort im Geschäft, 40% davon sind Spontankäufe. Daher ist es umso wichtiger am POS positiv aufzufallen. Dieses gilt sowohl für den klassischen POS als auch am digitalen POS im Internet.
>> Unsere Verkaufs-Ideen bringen Sie nach vorn!
Sie haben das "dollste Ding" der Welt erfunden das kann - mmmhhh - wie soll man das erklären?
Das machen wir!
Wir bringen Ingenieure, Erfinder und Produkt-Entwickler zusammen mit Ihren Zielgruppen, finden die richtige Sprache, erklären schwierigste Prozesse, Eigenschaften und Benefits in einfachen Worten und entwickeln die richtigen Verkaufsstrategien.
>> Fordern Sie uns!
|